Katja Dier

Reisebüro

Adresse:
Katja Dier – Johannstr. 22 – 66131 Ensheim

Telefon + Fax:
0 68 93 – 30 01

Mobil: 
01 51 – 50 22 20 22

email:
katja.dier@takeoff-reisen.de

Internet:
www.takeoff-reisen.de/2253

Service-Link:
www.takeoff-reisen.de/index.php?id=946

Angebot:

Seit Juli 2007 habe ich mein Reisebüro in Ensheim.

Meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau habe ich bei Iven + Weiler in St. Ingbert abgeschlossen und danach von 1989 bis Juli 1998 als Vollkraft in diesem gearbeitet.

Bis zu meiner Selbstständigkeit habe ich unter anderem in einer Flugabteilung in einem Saarbrücker Reisebüro und später bei Luxair am Flughafen gearbeitet.

Es macht mir viel Freude meine Kunden bezüglich ihrer Reisewünsche zu den unterschiedlichsten Plätzen unserer Erde zu beraten.

Die Öffnungszeiten sind nicht festgelegt, daher wäre es schön, bei Interesse telefonisch einen Termin mit mir zu vereinbaren.

Urlaub ist für mich …

… immer etwas anderes …

  • auf Fuerteventura einfach nur erholen und genießen
  • bei einer Kreuzfahrt viele schöne Städte sehen
  • mit dem Fahrrad entlang der Küste von Südholland (Zelland) fahren
  • auf den Balearen im Oktober noch baden und mit dem Auto die Inseln erkunden

Immer und überall gibt es etwas Neues zu entdecken!

„Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt!“

Handel + Gewerbe Ensheim - Katja Dier Reisebüro