Neue Firmen in Ensheim

Es gibt ein paar neue Firmen, die wir euch vorstellen möchten. Es ist zwar noch keine im Gewerbeverein, aber das kann ja noch kommen.

Beginnen möchten wir aus aktuellem Anlass mit dem neuen Eiscafé Ragno d’oro, welches morgen eröffnet.

Es eröffnet in den ehemaligen Räumen von Getränke Quirin.

Ein Eiscafè in Ensheim ist wieder etwas neues, ich kann mich zumindest die letzten 30 Jahre an keines erinnern. Als Eisfan warte ich darauf schon sehr lange.

Wir vom Gewerbeverein wünschen einen tollen Start und viele Kunden für die Zukunft.

Weitere Infos gibt es hier

2 Gedanken zu „Neue Firmen in Ensheim“

  1. Von meinen Eltern weiß ich, das Nebendarsteller im jetzigen Zinner Eck, eine Eisdiele mal gewesen war, und dort zu Schlägereien gab.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar