Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

Nachdem wir durch Corona in unserem Schwung stark ausgebremst wurden galt es wieder neue Geschwindigkeit aufzunehmen.

Das Wetter machte wohl einigen etwas Sorgen, so dass der Besuch überschaubar war. Aber die Anwesenden arbeiteten gut mit, so dass wir ein paar neue Dinge in Angriff nehmen werden.

Als erste sichtbare Aktion wird es ein verändertes Heimat Shoppen geben (mehr dazu demnächst). Weiterhin startet ein Pilotprojekt, welches die einzelnen Gewerbe sichtbarer machen wird (auch dazu bald mehr auf Facebook und Instagram). Auch erste Ideen zum Aufstellen eines Weihnachtsbaumes incl. kleinem Markt wurden diskutiert.

Am Ende der Versammlung, in der natürlich auch die Jahresberichte vorgetragen wurden, stellte der 1. Vorsitzende fest, dass es die beste Versammlung seit der Gründung des Vereines war.

Schreibe einen Kommentar